Endlich kann der Piestingtallauf nach 2019 wieder durchgeführt werde. Da wollten wir natürlich dabei sein.
Michi wollte eigentlich einen schnellen 10er laufen, aber dafür zahlt sich doch die Anreise nicht aus … also habe ich uns für den HM angemeldet 😊

Anders als die letzten Jahre gab es heuer tolles herbstliches Wetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen und es drängten sich vor dem Start nicht alle ins Wartehäuschen, sondern genossen die Sonnenstrahlen.

Der Lauf, wie immer gut organisiert, von Gutenstein nach Wopfing, teils durch Orte, vorbei an der Blasmusikkapelle, durch die Klamm – ich mag diese Laufstrecke.

Auch im Ziel hat sich das Wetter von der Besten Seite gezeigt.

Michi       01:35:02  … mit Dixi, hat das Stockerl quasi versch…
Barbara   01:53:52  … auch ohne Dixi nur die Blecherne
Mario       02:27:15
Michaela 02:27:19

Share This
X