Wie es klingt ist auch die Homepage der Randonneure sehr altertümlich…a bisserl a eigene G´schicht hoid…

Aber die Teilnehmer fahren alles andere als “alt” daher….

Enzos erster Bericht für die Homepage…..na auch nicht schlecht:

Heute Erstes Brevet 200 km der Randonneur de Autriche in Haid-Ansfelden.. Ausser Probleme mit dem Auto wars nicht so schlecht.

Bei Anfahrt nach Linz 10 km vor d. Ziel Seitenscheibe Fahreseite in die Türe gerutscht???? Ganzen Tag Fenster offen, Wo soll ich mit offenem Fenster parken???? Aber es gab gute Lösung.

Radfahren:. Ich hab geglaubt Randonneur(Alte Herren) denkste. Start zwei Gruppen.1.Gruppe unter 7 h, und langsamere. Natürlich Gruppetto1. Start Amateur Team Hrinkov Volle Kanne weg 41-47 kmh suppi.

Nachdem 200 km am Propramm waren habe ich dann , fast zu spät nachgelassen u. mir eine langsamere Gruppe gesucht. Das hat ganz gut funktioniert.5 Fahrer gut gearbeitet, ewiges  rauf u.runter . Traunsee, Attersee, Mondsee,….

6:42 h, 30 er Schnitt 1930 HM, ganz ordentlich.
lg Enzo

Share This
X