Seit gestern heisst es bei mir etwas leiser treten – wenn ich’s übertreibe kündigte mir mein Doc einen Leistenbruch an. Somit sind für die nächsten 1-2 Monate harte Trainingseinheiten bzw. Wettkämpfe gestrichen. Lass mich aber nicht unterkriegen – war heute halt mal wieder mit dem Crossbike unterwegs – leichte Gänge und hohe Trittfrequenz schaden meiner Leiste angeblich nicht. Vielleicht ist’s eh gscheiter jetzt mehr Grundlagen zu machen – wollt halt im Jänner schon die Welt niederreissen – muss ich’s halt auf März verschieben

Cool
  • Facebook
.  Vielleicht sieht mich ab nun das Hallenbad wieder öfter  – könnt als positiven Nebeneffekt eventuell doch noch zu einem passablen Schwimmer reifen
Fettnäpfchen
  • Facebook
.

Und was ich überhaupt nicht pack – meine Frau hat mir heute nach dem Training mein Rad in den Keller getragen – so nach der Devise ” musst ja deine Leiste schonen” – was soll ich da noch sagen?

Winken
  • Facebook
 Hab halt doch die beste Frau der Welt!

@ Rosko – jetzt könntest einmal mit mir laufen gehen – darf ja nicht zu sehr angasen

Lachanfall
  • Facebook

 LG

Gumpi

Share This
X