Nach einer langen Saison sind 4 LTC-Mitglieder aufgebrochen um in Dublin ihre Saison 2016 abzuschließen. Jeder hatte seinen Saisonhöhepunkt auf diverse Veranstaltungen gerichtet – aber der Abschluss der Saison 2016 sollte gemeinsam in Dublin stattfinden.
Leider musste Schiener Gottfried gleich beim Reisestart mit einer Grippe den Start absagen, und konnte uns als Begleiter unterstützen.

Anreise und Unterkunft waren top gewählt und somit konnten wir uns gleich auf die Messe begeben, um die Vereinsfarben zu präsentieren!

dublin
  • Facebook

Am Sonntag beim Start mussten wir dann feststellen, dass wir doch sehr verwöhnt vom österreichischen Standard sind – denn die Startbags wurden einfach auf der Straße abgelegt – zum Glück kein Regen wie normal in Irland!

Der Zugang zum Start war wie in London toll organisiert und zu den jeweiligen Startblocks wurden einzelne Straßen als Zugang zugeteilt.

Den Startschuss haben wir dadurch nicht miterlebt, aber bis km 7 mussten wir sowieso wie im Gänsemarsch laufen – kein Denken ans eigene Tempo, wie die Menge sich fortbewegt so läuft man mit L! Andere Länder andere Sitten!! Nachdem wir (Franz R., Günter P. und Jürgen T.) uns laufend auf der Stecke getroffen haben – ab km 7 konnten wir dann endlich unser Tempo laufen – traten dann bei Jürgen Schmerzen im Sprunggelenk bei km 28 auf, und die lange Saison zeigte seine Auswirkungen! Das Ziel locker unter 4 Stunden konnte dann nicht erreicht werden L.

Die Endzeit von Jürgen hat dann 4:19 betragen. Günter hatte weniger Probleme und ist mit einer zufriedenen Zeit von 3:49 ins Ziel gekommen. Franz musste die Auswirkungen von zu vielen Gels kennen lernen, hat aber auch mit einer Zeit von 3:49 gefinisht.

dublin1
  • Facebook

Trotz diverser Schwierigkeiten während dem Lauf war es eine Reise wert!!
Jetzt einmal kurz Luft holen und für die Ziele 2017 planen bzw. trainieren.

Guinness Gruß

Günter, Franz, Jürgen & Gotti

Share This
X