1 Jahr und 9 Tage nach meiner Knie-OP bekomm ich noch einen „glücklichen“ Slot für die 70.3 WM in Südafrika ….

Es war bereits mein zweites Antreten in St. Pölten (2016  4h50min / Overall 239 ) – diese Zeit wollte ich unbedingt unterbieten.

Leider ist das Schwimmen nicht nach Wunsch verlaufen (paar mal die optimale Linie verlassen und 2x Wasser aus der Brille entfernen müssen / Ausreden ggg) – dafür konnte ich am Rad meine Stärke super ausspielen – hab mich sehr gut und schnell gefühlt. Beim Laufen hab ich dann die Kilometer in der 2ten Runde runter gezählt, wollte den HM eingentlich ein paar Sek. schneller laufen, da ich aber sehr mit dem Wetter zu kämpfen hatte ging mein Plan leider nicht auf. Ich denke aber so gings den meisten Athleten auch, was man in den Gesichtern sehen konnte. Nach 4h44min25sec (Overall 121 / 118 Plätze gut gemacht gegenüber 2016) bin ich dann endlich im Ziel in bin zufrieden mit meiner Zeit.

  • Facebook

  • Facebook

  • Facebook

Danke an die LTC-Fan’s an der Strecke fürs anfeuern!!!

Am späteren Nachmittag haben wir LTC’ler uns zum gemeinsamen Abendessen und der Slotvergabe im großen Zelt getroffen – hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es sich für mich ausgehen könnte ….. als dann in meiner AK noch 6 Slot’s frei waren, haben mich unsere bereits qualifizierten WM-Starter ermutigt auf die Bühne zu gehen – und dann wars soweit …..

Wenn man die Chance hat muss man zugreifen …. wer weiß ob ich diese Gelegenheit nochmal bekomme …

Share This
X