….Enzo, ghoit`an :-)!!!

…deinen Vereinsrekord :-)!!!
Leider, leider war heute mein Kopf nicht da – ich weiß nicht genau von was ich genau Angst gehabt habe, aber ich hab bei km 32 abgestellt obwohl ich glaube die letzten 10km noch hätte durchdrücken können und eigentlich noch alles im Lot war sowohl für die 2:40 als auch für den Vereinsrekord. Jedenfalls wollt ich dann nur mehr gemütlich ins Ziel laufen und meinen letzten Marathon genießen. Hätte mir jemand gesagt, dass es mit 30 Sekunden langsamer auch nicht angenehm ist hätte ich es lieber durchgezogen. An was es wirklich gelegen ist kann ich nicht sagen – aber es war halt einfach so. Ich bin aber nicht unglücklich – es war ein schöner letzter, schneller Marathon – nicht ganz das was ich mir erhofft habe aber in Ordnung.

  • Facebook

….das war`s jetzt für mich – Marathon laufe ich keinen mehr.

.…obwohl, obwoooohl, OBWOOOHL mir meine Frau bei der Heimfahrt (ohne betteln meinerseits) nochmal eine Chance gegeben hat. Ob ich das Angebot nutzen werde steht aber noch in den Sternen.

….jedenfalls geht’s in einer Woche mit der gesamten Family für einen Road-Trip nach Amerika – schau ma mal mit wie vielen Kilos ich heim komme :-)!

Schön war‘s LG Ingmar – 2:46:31 war übrigens dann meine Endzeit!!!

  • Facebook

PS: Hiermit will ich aber noch meinen Lauffreund vom letzten Halbmarathon (Jungspund Thomas Jonas) gratulieren. Bis km 29 haben wir gemeinsam Seite an Seite gekämpft – er hat es aber bravourös ins Ziel gebracht 2:39:41!!! Gratuliere Thomas – saustarke Leistung!!!

Share This
X