Gerade bin ich für Marathon Vorbereitung, aber mein ungarische Verein wollt mit ein Damen Team bei Ungarische Stattmeisterschaft starten.

Ich hab seit bei letzte Triathlon(seit 7.September)nicht auf Triathlonrad gesitzen und es haben wir schon für Walze vorbereitet.Duathlon hab ich so wie so seit letzte Duathlon im Pandorf (2014 oder 2015)keine gemacht.

  • Facebook

Egal probieren wir es wieder aus. Es ist auch nicht so schlecht für Marathon, doch bei zweite Lauf kriegt man schwere Beine, wie bei Marathon auch. Aber diese Kombination trotzdem finde ich schwieriger. Ich hab gedacht, dass die zweite Lauf wird eh nicht so schlecht, weil das Üben wir eh bei Triathlon. Aber nein. So schwere Beine hab ich schon lange nicht gehabt. Die vorher ermüdete Laufmuskulatur bei Radfahren kühlt aus und es müssen wir wieder irgendwie aktivieren. Na bumm.

Bei Radfahren hat ganz komische Regel gegeben. Wir durfen Windschattenfahren mit Aufleger. Es hat mir Spass gemacht immer verstecken. Aber dazu muss man ganz anderes trainieren. Spontan wegfahren von Gruppe, plötzlich bekomme ich das starke Gegenwind, wenn ich bei Belgischer Kreisel dran bin. kein Ruhe, immer auf vornere Reifen konzentrieren und und und….!

  • Facebook

Die erste 10km zum Laufen war nicht so schlimm. Schnell vergangen und hab ich einbsichen auf Rad gefreut,aber mir fehlt einfach das Schwimmen. Also bleib ich lieber bei Triathlon. 😂

  • Facebook

2.Gesamt, Stattmeister im AK, 1. im Team. 😉

3 Woche noch bis Athen,wo die Strecke auch nicht so light ist. Also wird es für mich neue Rekord sein, weil ja doch es mein erste Marathon ist,aber nicht so großartige Zeit. Ich Freu mich schon darauf. 

Share This
X