IRONMAN Zürich 30.07.2017

Nachdem ich voriges Jahr in Klagenfurt den Auftrag erhalten habe – Papa deis mochst nau moi!

  • Facebook

Habe ich 2017 den Ironman in Zürich in Angriff genommen.
Gleich einmal vorweg, bitte bei der Anmeldung in Zukunft die Streckenführung anschauen, dann kann man nicht überrascht werden !!
Die Kids durften auch über den roten Teppich ins Ziel laufen, und die LTC – Kinderturnen Gruppe darf sich über den 10. Platz von Nina und 8. Platz von Tim freuen!!

Kids wurden mit den Worten:
You are an Ironkid empfangen 🙂

Sonntag hieß es dann für mich früh aus den Federn, und mit voller Energie zum Schwimmstart.
Nach 1:16 bin ich aus dem Wasser, mit persönlicher Bestzeit und da dachte ich wauw – heute könnte es was werden!

Auf dem Rad habe ich dann festgestellt, dass es für mich eine schwierigere Streckenführung ist als gedacht. Die Höhenmeter sind zwar ähnlich der von Klagenfurt – doch es gibt nur 3 Anstiege und einer davon hat mir sehr viele Körner abverlangt 🙁 !  (da half auch die LTC-Dress nichts)

  • Facebook

Leider mit Verspätung wechselte ich dann aufs Laufen und ab dann wollte ich nur den Moment des Zieleinlaufs wieder genießen. Nach 14:53 und viel Motivation von meiner Familie auf der Strecke – wo auch das eine oder andere Wort gewechselt wurde – durfte ich dann wieder die Worte:
YOU ARE AN IRONMAN hören!

Die sind einer der Hauptgründe warum ich diese Herausforderung suche!!
(Zeiten sind für mich zweitranging, Gesund ins Ziel kommen steht im Vordergrund)

  • Facebook

Jetzt werden wir einmal sehen wo ich meine nächsten sportlichen Ziele ansetze!!
LG Jürgen inkl. Familie

 

 

Share This
X