Schon fast traditionell sind der Enzo (ohne Bistro) und der Obmann auf dem Langlauftrip. Heuer, mit nicht mehr als 4 Trainingstagen, steht schon am Samstag der Dolomitenlauf (42 km)  in Osttirol am Programm. Eine Woche später gleich der Marcialonga (70km) in Südtirol. Beide Läufe natürlich wieder in klassischer Technik, da ja ebenso wieder der Wasalauf in Schweden, Anfang März, am Programm steht. Für die ersten zwei Bewerbe, da ja nur 2h Autofahrt und 1 Woche dazwischen, haben wir uns gleich in Obertilliach einquartiert und werden ein Trainingslager, basierend auf Langlaufen, abhalten. Ich selbst werde 2x nach Lienz pilgern, um die dortige Schwimmbahn ein wenig zu testen und natürlich auch ein wenig laufen gehen, damit ich nicht aus dem Tritt komme. Eine Hausinterne Kraftkammer wird wohl auch einmal getestet werden. Je nachdem wie der Trainer es wünscht und befiehlt.

Share This
X