Für die totalen Nixwisser: http://en.wikipedia.org/wiki/Stand_up_paddle_surfing

Wir wollten doch mal eine andere Sportart ausprobieren, der Robert, der Wolf und ich….

Ich war alleine am Start für den LTC. Robert und Wolf nur hinter mir Fotos machen, aber brav haben sie auf mich gewartet, mit 10000 Bikinischönheiten am Podersdorfer Nordstrand (von wegen warten, müde warens vom vielen schauen)!

Beim Stand-Up-Paddle-Long-Distance-Race, wurde mir klar, dass ich Radfahren und Schwimmen und sogar das Laufen liebe.

Sieben Kilometer paddelte ich mich durch den Neusiedler See und nur der Blick auf die Spritzer-Hütte am Nordstrand ließ mich durchhalten.

Hatte mit Hunger, Durst und Zeitvertreib zu kämpfen, sang sogar schon „O sole mio“.

Übrigens wurde ich von 21 Teilnehmern 21igste! Was für eine Erfahrung einmal wo Letzte zu werden. Aber da bleibt ja noch die Ausrede der Boardklasse: Dritter Platz!!!!

Unglaubliche 1Std.45Min hat das gedauert, bei mir natürlich aerob versteht sich.

So und jetzt bereite ich mich auf meinen Saisonhöhepunkt vor, für den ich mich wochenlang schon vorbereite, das anfeuern von allen LTC´lern beim Austria-Triathlon – ich lass euch nicht im Stich!!!


Ja und ich als Interneteingeber von Irinas Berichten darf mich quartalsweise 1x über das v..s…s…e Internet aufregen. Nach der Entdeckung Amerikas, der Mondlandung und dem Handy könnten sich doch ein paar von uns teuer subventionierte Studenten einen anwenderfreundlichen Editor für HP-Berichte einfallen lassen. Besonders die Bildereingabe zum Wiederholtenmale geht mir sowas von am S…..k…..also sorry Me – bist halt schlanker….Mfg Robert


Irina Ciboch mit Standup-Board
  • Facebook

Share This
X