Beim heutigen Podersdorfer Adventlauf, kann ich mich nicht entscheiden, ob ich zufrieden sein soll, oder nicht. 2,5 Tage musste ich diese Woche im Bett verbringen – aber nicht mit der leiwanden Sache :-), sondern mit einer Verkühlung (ohne Fieber). Und da es mir am Samstag schon wesentlich besser ging, hab ich mir doch den Podersdorfer Adventpunschlauf als Sonntagsbeschäftigung ausgewählt. Immer noch a bissal rotzig bin ich dann am Start gestanden und hab mich nicht so schlecht gefühlt.

Den ersten Kilometer dem Gerhard Enz und Konsorten gefolgt – in 3:21 – eh kloar viel zu schnell. Und dann immer langsamer geworden. Nach der ersten Runde den Gerhard samt Schurli Swoboda und Martin Klein ziehen lassen müssen. Dann noch eine Gruppe mit dem Amminger und dann noch den Holkovic….na ja…kein Kommentar.

Schließlich konnte ich aber immerhin meine Zeit von vor 2 Jahren um 3 Sekunden verbessern. Na immerhin. Also Endzeit eigentlich ganz gut(Durchschnitt je nach wirklichen Metern zw. 3:31 und 3:34) Platzierung gacki – und 2. in der Vereinsmeisterschaft – gratuliere Gerhard….super Leistung auch von Ingmar Mollner – der wurde noch 3. in der Vereinswertung!  

Balu mit Herrl übrigens 2. Platz!!!!!………………………….in der Podersdorf Wertung…………..SUPER !!! 

Share This
X