Ab nach Gerasdorf zur OD – nettes Ambiente wie gewohnt bei P3-Events.

  • Facebook

Mein erster Bewerb nach der OP im Juni. Ich wusste nicht wirklich ob und was geht – eigentlich gings dann sogar besser als gedacht.

Start war um 09:00 – Gott sei Dank war es ein bewölkter Vormittag – somit wurde es nicht zu einer Hitzeschlacht.

Schwimmen:
Ohne Neo – als 5. Mann aus dem Wasser – in Summe aber 6. Danke an Ivett 😛

  • Facebook

War im Prinzip ok – obwohl mir die letzten Schwimmeinheiten vorm Bewerb sehr schwergefallen sind, nie wirklich Tempo machen können, verglichen zu den Einheiten vor der OP – daher auch während dem Schwimmen nie gewusst ob das gerade reicht oder nicht um vorne dabei zu sein.

Radfahren:
War nicht die schnellste Radzeit von mir, für meine derzeitige Verfassung hats aber schon gepasst – wie immer wäre hier mehr drin, ich hoffe über den Winter einiges gut zu machen. Strecke als Hinweis für Detailverliebte etwas kürzer als 40km.

  • Facebook

Laufen:
Wieder einiges gut gemacht, wieder viele überholt – durch Schlusssprint noch aufs AK-Stockerl gelaufen. (Mein alter Freund der Seitenstich hat sich leider auch wieder hartnäckig gehalten, dafür konnte ich diesmal aber eine halbwegs gute Pace laufen – für meine Verhältnisse. (unter 4:00 ist sich zwar nicht ausgegangen, aber 4:07 ist den Umständen entsprechend auch ok, Info: Strecke etwas länger als 10km)

  • Facebook

Danke wieder an Teresa und Finn und vor allem Gratuliation an Jany (Max) für seine Sprintpremiere am Nachmittag. Auch sonst wieder Top – viele LTC-Finisher, die mit dabei waren an diesem Triathlon-Tag.

P.S.: Notiz fürs nächste Mal – Chip-Band besser überprüfen, hatte nach dem Laufen 0,5cm tiefe Schnitt-/Fleischwunde nähe Achillessehne 😉

  • Facebook

Platzierung: 13. (von 205) AUT LTC Seewinkel M-35-39 (3. Von 25)
Zeiten: Swim 0:25:12/6. (T1 00:47) Bike 1:03:14/58.(T2 00:54) Run 0:41:59/13. Endzeit 2:12:08

Share This
X