..nein nein, hier ist nicht von Epo die Rede…
die Weihnachtszeit ist zwar schon vorbei, aber ich möcht euch dennoch etwas schenken: mehr Zeit !!
nach einigen Stunden unter der virtuellen Motorhaube konnte ich die Ladezeit unserer Homepage um ca. 20-25% verkürzen, ich hoffe, ihr nützt diese gewonnene Zeit zu etwas nützlichem und ich übernehme keine Verantwortung, falls jemand ins Kriminelle abrutscht, weil sie/er nicht mehr weiß, was er mit all ihrer/seiner Freizeit anstellen soll..
Weiters hält auch der LTC mit dem (mobilen) Internetfortschritt mit: ab jetzt gibt es Mobile Seiten ohne den ganzen grafischen Firlefanz, falls ihr unsere Seite mit EiPhone und Co besucht, doch bitte um etwas Geduld, es ist noch nicht alles 100% ausgereift. falls ihr dennoch auf die vollwertige LTC-Internetkost umschalten wollt: einfach ganz runter “scrollen” und auf “Standard Version” klicken, oder auf EiDeutsch: “tappen”…

Share This
X