Herr Klaus: Langsam aber doch geht es wieder in Richtung Triathlon Saison, am Samstag stand diesmal der Duathlon in Donnerskirchen am Programm – natürlich voll aus dem Training heraus um ein bischen Abwechslung zu haben.

 

Start war um 10:00, perfekte Bedingungen, nicht zu heiß, nicht zu kalt & vorallem kein Wind.

Die ersten 6km waren ganz ok mit einer Zeit von 21:04 wechselte ich auf das Rad, Windschattenrennen sind nicht meins, deswegen vergessen wir das. 😀

Aber dann waren da ja noch 3km zu laufen, diesmal die Zeit 11:iwas – wieder sehr gut.

Mit einer Endzeit von 1:08:18 kam ich dann ins Ziel, sind 8min schneller als letztes Jahr! 🙂

 

Weitere LTC’ler am Start:

Die Me natialich, Zeit woa 1:15:11, aber glaub mal nicht das sie so zufrieden ist mit dem Rennen – warum das soll sie euch selber verraten 😀

Renate Pflamitzer, Zeit 1:19:47 und natürlich auch wieder klimperklimper abgholt

Wolfgang Pflamitzer, Zeit 1:12:02

Landesmeisterschaftsergebnisse gab es leider noch keine, ich lass mich da überraschen

Euer Jungspund Klaus

 

Frau Me: Es war wieder soweit. Donnerskirchen eröffnet immer die Duathlon-Saison. Und bei mir war´s auch wieder mal soweit: 0 Motivation, um 21.00 Uhr no immer nix hergerichtet, natürlich unschuldig. Dann komm ich drauf, Tacho geht net… wuascht, braucht eh niemand, bei der Gurkn scho gor net, weil ja Windschattenrennen bin ich mitn alten KTM gefahren, wenigstens hab ich die Schaltung noch hingekriegt. Dann das Gefühl was vergessen zu haben… hm … na kummt ma nur so vor, weil kein Triathlon, da muss ja immer Zimmer, Kuchl, Kabinett mit.

Also Tag X: Ein Häufchen Damen am Start, aber gute! Startschuss, ich finde mit Renate P. ein Packerl zum Mitlaufen… wir Mitläuferinnen… egal, besser als am Rad allein herumzugurken.

Gemeinsam geht’s auf die Radstrecke, wie bei 10 kleine… derf ma nimma sogn… bleiben in der zweiten Wechselzone 3 Damen über, darunter ich.

Ich geh als erste auf die Laufstrecke, kämpfe um Gesamtrang 3 … bis fast zum Schluss. Die letzten 500m entscheiden. Ich vergebe Landesmeister, dritten Gesamt und AK-Platz. Aber was soll´s. Bin mit der Performance zufrieden… und ich glaub der erste Duathlon, der mir gefiel, weil´s kein Einzelrennen war. Ich mein, 10 Sekunden können so lange werden im Wettkampf… scho a bissl zum in Oasch beißen.

Renate war verschwunden auf der Radstrecke, aufgrund des ungewöhnlich hohen Radumfanges im Training von 2 Ausfahrten bis jetzt. Hat aber einen AK.. ich glaub ersten? Und Masters LM… ich glaub 2ten… und ich halt den Vitze LM-Titel und ein Funktions-T-Shirt, in das ich noch rein“wachsen“ muss… XS war doch a bissl small. Aber mit Push-up schauts sicher leiwand aus…wahrscheinlich nabelfrei dazu…hahaa.

Ich dürfte die „Burschen“ bitten selbst zu berichten, weil ich hab keine Ahnung, was die abgeliefert haben, ausser ein „i foahr nie wieder a Windschattenrennen…“ O-Ton Klaus Carhaun und den Herrn Dr. ich schlag dich in Jiwatsu… Pflamitzer hob i a gsehn.

Share This
X