2 Läufe – zwei Distanzen – bei Frühlings und Wintertemperaturen

Was wäre der Start ins neue Jahr ohne den Crossläufen beim Cricket Wintercup.
Die ersten zwei Läufe, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – der erste über 5,75 km und frühlingshaften Temeraturen, der zweite über 3,95km mit Baustelle und frostigen -10 Grad.

Bei beiden Läufen waren Christoph und ich für den LTC am Start – die restlichen LTCler trauen sich wohl nicht 😛

Über die kurze Distanz wie immer ein nettes überschaubares Teilnehmerfeld. Über die kurze und 6großen Runden sind über die 5,75km 25 Männern und 10 Frauen am Start – die Siegerin aus Ungarn hat mit 23:35 einen 3minuten Vorsprung auf die 2.

Mit 28:34 6. von 10 und 2. In der AK … dafür gibt’s eine Urkunde und eine 300g!! Schoko – besser als jeder Pokal 😉

 

Der kürzere der kurzen Crossläufe über 3,95 am 26.1 findet bei frostigen Temperaturen und hartem Boden statt – trotzdem wagen sich 9 Frauen und 26 Herren auf die Strecke – diesmal eine kleine und 4 große Runden … und eine etwas andere Streckenführung, da Bäume gefällt und umgebaut wurde.

Wieder ist die starke Ungarin am Start und siegt mit 15:45 und einer minute auf die 2.
Ich werde wieder  2. In der AK und gesamt 4. gesamt – dh es gibt wieder eine große Tafel Schoko 😉

Barbara G.

Share This
X