Gerhard Danetzky – Neo Mitglied unserer Gemeinde war in Linz, und zwar nicht bei der Lurschistrecke, sondern gleich bei der Halbdistanz. Hier sein Bericht:

Eigentlich wollte ich gar nicht hinfahren, der Wetterbericht war ja sch. wenn da nicht das schon einbezahlte Startgeld wäre und der innere Schweinehund nicht gesagt hätte “bist ein Weichei??”
Temperaturen am Samstag waren wirklich bescheiden, beim Start um 12.00   +9° und Regen!!
Im Wasser war es dann auch nicht so warm wie erwartet, wann hätte sich der See auch schon aufheizen sollen??
Schwimmleistung aber trotzdem für meine Verhältnisse OK  37min.
Wechsel auf Rad war super, meine Disziplin, hab mich gleich an ein paar Mitstreiter angebissen und es ist flott dahin gegangen bis, bis nach dem 2. Berg am Hinterrad eine Speiche mit einem lauten “ping” gerissen ist. Stehenbleiben, schauen, großes Fragezeichen im Gesicht. Hab überlegt ob ich weitermachen soll oder bei dem Wetter aufgeben. Laufen wollte ich auf alle Fälle noch also weitermachen. Speiche auf die Seite biegen, Hinterrad so einstellen, dass es abwechelnd links und rechts am Rahmen streift und nicht nur auf einer Seite das man nicht weiter fahren kann. Hintere Bremse ausgehängt, die streift ja auch. Nur blöd weil da waren noch 20km bergab auf nasser Strasse!!! Trotzdem alles gut gegangen. Zeit na ja für die Umstände 2.49min.
Laufen war dann auch OK, du kriegst natürlich schon Frust wenn man sieht welchen Schritt die ersten an den Tag legen. Zeit 1.50min
Irgendwie im Ziel freut man sich dann doch über die Leistung und dass man durchgehalten hat und beglückwünscht die Begleiter die ÜBER 5 Std. im Ziel auf einen warten!!
Bis zum nächsten Event in Wien 29.5.
 
hang loose wie unser Trainer zu sagen pflegt.
 
Gerhard

gerhard danetzky finisher linz 2010
  • Facebook

Share This
X