Thomas Filzwieser berichtet:

Ein Wochenende in meiner Heimat, haben Margit und ich genutzt um uns einmal auf 2 Rädern zu versuchen und dem „Mountainbike-Bergrennen Dürriegelalm“ des URC Mariazell über 8,5km und 600Hm auch ein drittes Teilnehmer-Bundesland zu bescheren.

Leider mussten wir feststellen, dass unser Leithagebirge vielleicht doch nicht das ideale Trainingsterrain ist um tatsächlich mithalten zu können. Somit waren wir von den Tagesbestzeiten 39:27,7 bei den Mädls und 27:08,8 bei den Jungs, mit 52:46,6 für Margit und 43:58,3 für mich, doch deutlich entfernt.

Dennoch gab´s, auf Grund der leider sehr geringen Teilnehmerzahl bei den Damen, mit Margit´s 2.Rang in der AK2, einen Stockerlplatz für den LTC zu feiern 😉

Spass hat´s auf alle Fälle gemacht, somit sind wir im nächsten Jahr, dann aber besser vorbereitet, sicher wieder mit dabei!

Liebe Grüße, Füzi & Margit

  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook

 

Share This
X