Nach einer intensiven Wintervorbereitung (…) haben sich der Franz Taferner, Christoph Gesperger und ich entschieden ein Trainingslager abzuhalten. Da wir mit Ballermann in Mallorca nichts (mehr) zu tun haben wollten, entschieden wir uns in die Lokalfreie Zone von Porec in Kroatien zu reisen. Nach einer Anreisezeit von 5:37 erreichten wir unser Quartier. Bescheidene 120m2 Wohnfläche, 3 Schlafzimmer, Fernseher, Küche, Balkon um günstige 400 Euronen für 10 Tage sind OK. Am Samstag kam noch ein gemeinsamer Freund – Joe – an. Die Radbedingungen auf Istrien sind grundsätzlich ganz gut wenn man wellig fahren will/kann/darf. Flache Strecken sind eher Mangelware. Doch die schöne Landschaft und wenig Verkehr belohnen. Mir als Sonnenscheinfahrer war das sowieso egal. Überhaupt am Montag, denn da war ich so verkühltk,dass ich eine Pause einlegen musste. Wir haben uns auf die viel gestellte Frage der Umfänge wie folgt geeinigt: Wir fuhren 1300 km und 13000 Höhenmeter. Tatsächliche Daten bitte beim Datenbeauftragten Franz T. nachfragen. Fotos im Fotoalbum…..Robert L.

  • Facebook

Share This
X